Nach beinahe einem Jahrzehnt kulinarischer Abenteuer des erfolgreichen Pop-Up-Konzepts „Naked Kitchen“ kehrt der renommierte Prof-Gastronom Nicolai Reimond mit seinem neuen Partner Igor Shadee Kölblinger, einem Experten für Kunst und Marketing, sowie der Star-Künstlerin Coco Wasabi zurück. Gemeinsam präsentieren sie ein brandneues Konzept, das Kunst, Kulinarik und Entertainment auf einzigartige Weise vereint, in Wien startet und 2024 über München nach Miami und New York weiterzieht.
„WoW!“ – Ein surrealistischer Abend mit unerwarteten Gästen
WoW! verspricht ein abstraktes, extravagantes und theatral inszeniertes Dinner-Erlebnis, vergleichbar mit dem legendären „dîner des têtes surréalistes“ der 70er Jahre in Paris. Inspiriert von einer Ära der kreativen Freiheit tritt WoW! als bewusste Herausforderung der kulinarischen und kulturellen Normen auf.
Das erste WoW!-Event findet am 8. und 9. Dezember in Wien an einem exklusiven, noch geheimen Ort statt, den die Gäste erst kurz vor dem Dinner erfahren. Limitierte All-Inklusive-Tickets mit mehreren Menü-Gängen und Getränken sind ab sofort verfügbar. Profi Gastronom Reimond und sein Team versprechen eine Nacht voller Genüsse auf Michelin-Sterne-Niveau zum Auftakt mit Startkoch Gregor Vracko und seiner Gang vom renommierten Haus Denk aus Slowenien.
WoW! ist nicht bloß ein Dinner-Event; es ist eine wilde Verschmelzung von Kulinarik, Kunst und Entertainment, die alle Sinne auf eine Achterbahnfahrt schickt.
Die Wiener Künstlerin Coco Wasabi verleiht nicht nur den Räumen, sondern auch den Tischen eine Extraportion Stil, mit Kunstwerken lokaler Talente und digitalen Meisterwerken.
Wo Kunst und Gastronomie in perfekter Harmonie tanzen…
Kunst, Musik und kulinarischer Genuss verschmelzen zu einer beeindruckenden Show, die den Gästen den Atem rauben wird. Coco Wasabi inszeniert nicht nur Räume, sondern schafft eine visuelle Symphonie, während zur WoW! Premiere Gregor Vracko die Geschmacksknospen der Gäste verwöhnt. Die Showacts sind keine inszenierten Nummern, sondern eine Mischung aus Live-Musik, DJs, Tanz und Akrobatik.
It´s a Social Affair!
Nach dem Dinner wird WoW! zum angesagten Social Hub, einem Ort, wo die Nacht erst richtig beginnt. Lokale Künstler und DJs bringen die Tanzfläche zum Beben, während überraschende Live-Musikacts die Stimmung auf ein ganz neues Level heben.
Die Bar serviert exotische Drinks, und das Event geht bis in die frühen Morgenstunden weiter. Mitten im urbanen Flair wird WoW! zu einem modernen, urbanen und coolen Erlebnis – mehr als nur ein Dinner, es ist eine Reise durch die Sinne.
Gäste dir nur zum Social gehen wollen können Ticket unter „WOW@naked.kitchen“ reservieren.
Ob innovatives Streetfood, elegantes Galamenü, lockeres Flying-Dinner oder spannendes Live-Cooking – als echter Foodie und Gründer der Naked Kitchen Pop-Up Eventreihe möchte Nicolai Reimond die Erwartungen seiner Gäste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Mit kulinarischen Konzepten, die beeindrucken, und einem Service, der begeistert sowie einem Portfolio an Starköchen. WoW! zieht mit dem wanderndem Restaurantkonzept von Wien weiter nach München, Miami und New York. https://naked.kitchen
Musiker, Künstler, Marketingexperte Igor „Shadee“ Kölblingermit berät Kunden aus Wirtschaft, Technologie und Lifestyle mit seiner Agentur idols & brands um zeitgemäße kulturell relevante Strategien zu implementieren um neue Zielgruppen zu aktivieren. In Wien hat er 2 Jahre lang die Motto Gruppe als Head of Marketing begleitet und u.a. die Marken Hotel Motto, Chez Bernard und Motto Brot gelauncht.
About Coco Wasabi
Coco ist eine zeitgenössische Künstlerin aus Österreich und absolvierte ihr Studium an der Akademie der Bildenden Künste Wien. Ihr einzigartiger Stil besteht stets aus Collagen, die sie aus ihrer umfangreichen Sammlung von ausgewählten Fotografien und Zeichnungen aus der ganzen Welt erstellt. Sie schöpft Ideen für ihre Werke aus verschiedenen Epochen der Kunstgeschichte und befreit die gefundenen Materialien von ursprünglichen Konventionen. Unvoreingenommen kombiniert sie sie, um Konfrontationen und einen neuen Diskurs zu schaffen.
iThere are no comments
Add yours